Meine Wohnung

Veröffentlicht von Jan van den Hurk am

IMGP4577.JPGSamsung stellt mir ja großzügiger Weise eine Wohnung zur Verfügung. Wie ich letzten Donnerstag feststellen musste beinhaltet das sogar einen Putzservice. Ist das nicht cool!? 😉 Ich hab mal ein paar Bilder in meine Galerie gestellt. Dort findet ihr z.B. Ansichten von meinen Apartmentblock. Das Ding ist im Prinzip typisch für Koreas neuen Wohnungsbau. Hochhäuser so weit das Auge reicht. Keine Isolierung (der Winter ist hier auch recht mild), wer Geld hat leistet sich eine Klimaanlage, Aufzug, je höher man wohnt, desto teurer ist es.
Link: Fotogalerie:Wohnung


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.