„Wo bin ich hier gelandet? …“

Veröffentlicht von Jan van den Hurk am

„… Wo bin ich hier gestrandet?“ *
Nun, mittlerweile weiß ich ja wohin es mich verschlagen hat. Dank Google Earth kann ich euch davon auch mal einen Eindruck geben. Die Position meiner Wohnung ist auf 37°13’28.49″N und 127° 5’22.37″E.


Der südliche Zipfel der koreanischen Halbinsel


Die Umgebung von Seoul


Die Umgebung um das Werk von Samsung Electronics (In the middle of nowhere …)


Das Werk in der Nahaufnahme. Das Gelände umfasst 120 Hektar, wobei es nochmal ein Erweiterungsgelände von 100 Hektar für die Speicherfertigung gibt. Rechts unten das Männerwohnheim.


* Der Titel dieses Eintrags ist eine Referenz an Udo Lindenbergs Song ‚Gustav‘


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.